Re: (Technik) Klick beim Aufnehmen mit Kristal


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von burke vom Juli 02. 2007 um 19:07:38:

Als Antwort zu: Re: (Technik) Klick beim Aufnehmen mit Kristal geschrieben von mandolodda am Juli 02. 2007 um 18:35:26:

Moin,

hab schon lange nichts mehr mit Kristal gemacht, aber irgendwie klingelt da was bei mir.

Welche Aufnahmequelle hast Du ausgewählt? Irgendwo gibts ne Einstellung, in der Du das Mikro auswählen kannst. Vielleicht ist bei Dir sowas wie "alles, was an der Karte ankommt aufnehmen" aktiv, dann wird der Klick auch aufgenommen.

Schau sonst auch mal in die Geräteeinstellungen der Soundkarte (WIN: Doppelklick Lautsprecher--> Optionen--> Eigenschaften--> Lautstärke regeln für Aufnahme. Da setzt Du den Haken bei "Mikrofon". Sonst durch Klick auf "OK" in den Mixer gehen, und die anderen Aufnahmequellen mit "Ton aus" muten...

Gruß
burke


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.