Re: (Gitarre) Strap-Locks, aber welche


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von burke vom Juni 27. 2007 um 18:05:22:

Als Antwort zu: Re: (Gitarre) Strap-Locks, aber welche geschrieben von groby am Juni 25. 2007 um 10:14:44:

Selber hi,

Ich nehme normale, aber flache, groß-"teller"-ige Strap Pins von Gotoh
Mit einer solchen Konstruktion ist meine Iba ausgeliefert worden, jetzt wo Du es sagst...

Sieht auch besser aus als irgendwelche grünen oder fleischig-pinken Gummis. Das finde ich extrem unelegant.
Ach, Edding hilft ;-). Das mit den Picks werd ich aber vielleicht mal ausprobieren.

Jede Gitarre hat ihren eigenen und den fest verschraubt.
Ja, das sehe ich auch so. Als ich noch die Security Locks draufhatte, hab ich den Gurt aber immer abgenommen. Wenn man mit den Öffentlichen unterwegs ist und die Klampfe im Gigbag auf den Boden lehnt, können sich die Metallpinne doch recht fest durch die meist schwache Verstärkung im Gigbag bohren.
Dieser Thread zeigt uns: da hat wohl fast jeder sein ganz persönliches Patentrezept...

Grüße aus dem Rockbag,
burke


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.