Re: (Meinung) Abzocke?


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von ullli vom Juni 12. 2007 um 14:14:08:

Als Antwort zu: Re: (Meinung) Abzocke? geschrieben von erniecaster am Juni 12. 2007 um 13:53:33:

: Hallo!

Hallo auch!

Nur mal so am Rande, wir tun ja unser Stueck dazu, den Fachhandel zu verdraengen... Wir geben (zumeist) kompetente Auskunft selbst komplett Fremden gegeneueber. Alle paar Monate kann man beim Freunde treffen so ziemlich alles ausprobieren, was angesagt ist - und ab und an leihen sich hier sogar Leute Equipment zum ausgiebigen testen aus. PickUps etc werden hin und her gereicht, inkl. Ersatzteilen, wir haben quasi unsere Haus-Entwickler und -Gitarrenbauer. Second-Hand Kram wird gehandelt wie frueher eben im Laden. Ab und an macht einer Grosseinkauf fuer alle vom Hersteller von Uebersee.

Ich freue mich ja an all dem. Aber... Wer braucht da noch einen Laden?

Bevor ich den Aussensaiter hatte, gab es als wahre Referenz nur meine Band, ein paar befreundete Musiker (die alle im gleichen Laden kauften wie ich) und eben die Jungs vom Musikgeschaeft. Da war ich eben staendig da, zum ausprobieren, zum kloenen, zum Saiten kaufen etc.

Da habe ich mich auch dran gefreut... Aber im Laden war ich nun schon lange nicht mehr.

Nachdenklich...
ullli


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.