Re: ein kleines Märchen


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Juergen vom Juni 08. 2007 um 03:00:06:

Als Antwort zu: ein kleines Märchen geschrieben von erniecaster am Juni 06. 2007 um 17:20:28:

Ihro Excellence,

ich muß gestehen, ich habe gesündigt.Einmal im Leben eine selbst gebaute Gitarre in der Hand!
In der Tat: Ein unvergleichliches Gefühl. Durch nichts zu ersetzen. Und glaube mir bitte, ich weiß warum der letzte Satz fett gedruckt ist. Das Selberbauen solltest Du auch mal probieren. Es entspannt. ;-)

Es kommt noch schlimmer: Zehn Jahre später bin ich rückfällig geworden. Um die - für mich passendste - Elektroklampfe zu bauen, die all diese Konzerne mit ihrem know how trotzdem nicht ganz so hinkriegen können, wie ich sie gerne hätte. (Eine dir nicht ganz unbekannte rote Höfner des Jahrgangs ´61 hat mich zu dieser zweiten Schandtat übrigens nicht unwesentlich inspiriert.)

In dem Jahrzehnt dazwischen allerdings tat sich trotz schwerster Aussensaiterabhängigkeit ausser der Anschaffung eines low budget Röhrenamps, eines Übungsamps sowie des Erwerbs zweier mittelerschwinglicher und zwei pillicher Effektkästchen nix von Bedeutung. Eines der Kästchen fand später in CH eine neue Heimat (und einen hoffentlich zufriedenen Nutzer).

Ich beobachte das Kommen und Gehen der jeweiligen Moden mit distanziertem Interesse und bin schon allein durch Jochens everchanging Equipmentkette auf dem aktuellen Stand.
Bisher kam ich mit meinen Röhrengerumpel immer noch ganz gut durch; die letzen sechs Monate spielen wir allerdings akustisch und da tun sich dann doch langsam bisher unbekannte Probleme auf, denn Jochen ist wirklich unglaublich gut ausgestattet...

Dein Märchen ist natürlich die Wahrheit und nix als die Wahrheit...

Aussensaitigst,

Juergen


NP: Kate Bush - Sunset(A Sky of Honey)

Bei mir funktioniert die Vorschaufunktion übrigens gerade nicht. Bug oder User zu doof? Bug scheint wahrscheinlicher, da Oser nur Knopp drücken muß... Obwohl, man weiß ja nie...


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.