Re: Fender Amps


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von FunkyMonk vom Mai 21. 2007 um 14:39:47:

Als Antwort zu: Re: Fender Amps geschrieben von Ralf W. am Mai 20. 2007 um 09:03:24:

Servus Ralf nochmal!

Ich hab mir die Weber aus USA schicken lassen. Der Ted Weber ist ein netter Typ, mail ihn doch einfach mal über die Homepage an (weiß sie jetzt nicht auswendig, musst schnell mal googln). Übrigens: Eine Kombination aus 12F150 und 12F150B finde ich sehr gut am Pro Reverb, und man hat bei Aufnahmen und liveabnahme immer die Wahl zwischen zwei ähnlichen, aber eben leicht unterschiedlichen Sounds.

Speaker wechseln ist kein Drama. Alte Speaker abstecken, Frontbespannung runter (wie auch immmer das auf "professionell" heißt), Speaker raus, Speaker rein...
Die Weber müssen sich übrigens einige Zeit lang einschwingen. Sie klangen in meinem Fall von anfang an sehr gut, wurden im Laufe der Zeit aber noch deutlich besser. Viele brummen ihre Speaker auch ein, ich hab sie halt eingespielt.

Man kann mit Ted übrigens abreden, dass er 2 Rechnungen schreibt: Eine fürn Zoll und eine für Dich - gecheckt? ;-)

Tremolo ist bei mir auch nicht ausgeknipst, und da ich den Sound ohnehin gut finde, bleibt das auch so.


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.