Re: Feintuning - die zweite


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Rainer vom Mai 17. 2007 um 21:49:01:

Als Antwort zu: Feintuning - die zweite geschrieben von erniecaster am Mai 17. 2007 um 14:53:45:

Hier haben mich, lieber Matthias, die Erfahrungen in den letzten Jahren dahin gebracht, dass ich heute keinen Bock mehr auf Bands habe. Und mich seit fast einem Jahr auf die "Kammermusik" zurückgezogen habe. Zitate:

- Nö, die nächsten 47 Wochen habe ich keine Zeit für Probe, unsere Meerschweinchen ...
- Mir ist nix Neues eingefallen, spiel' Du doch mal was.
- Ich würde jetzt lieber einen Döner essen gehen.
- Ich weiß auch nicht, was wir mal spielen könnten. Aber Cover mache ich nicht.

Vielleicht habe ich einfach Pech gehabt, vielleicht war ich auch Teil des Spieles. Aber was mich so genervt hat, war Uninspiriertheit, Desinteresse, falsche Prioritäten. Ein Drummer, der sich nur alle zwei Wochen zum Abreagieren an's Kit setzt, ein Keyboarder, der nur jeden dritten Akkord hinbekommt. Ich finde, dass bei Mucke eben die Musik im Vordergrund steht, und nicht die private Befindlichkeit. Dass Üben was für Doofe ist, dass man sich eben im Ernstfall auch nach der Deck streckt, und eben mal Roxanne oder Living In The Past schraddelt. Wenn eben keine Zeit zum Vorbereiten war, kann ja passieren. Aber fehlendes Commitment, das hat mich am meisten genervt.

Rainer



verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.