Re: (Amps) /[Effekte]: Mysterious new product bei g66.eu: Wer weiß mehr?


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von wary vom April 27. 2007 um 19:51:16:

Als Antwort zu: Re: (Amps) /[Effekte]: Mysterious new product bei g66.eu: Wer weiß mehr? geschrieben von woody am April 27. 2007 um 10:45:33:


:
: Nu is abber auvch ma jut.
:
: Die Jungs verdienen damit Ihr Geld und klappern gehört zum Handwerk.
: Da hab ich echt schon schlimmere Werbekampagnen gesehen, und es hat ja auch eine humorige Seite.
: Gitarristen lassen sich halt oft billig Ködern.
:
: Gruß,
: Woody

Hallo Woody,

natürlich iss nu jut, und das ein Vertrieb seine Waren anpreist ist auch für mich natürlich verständlich. Dennoch muss ich immer ein bischen schmunzeln, wenn mir alle 4 Wochen etwas verkauft werden soll, dass nun die endgültige Antwort auf alle meine Fragen darstellt. Dies ist keineswegs spezifisch auf G66 gemünzt, sondern generell auf vollmundige Werbeversprechungen. Ich muss da immer an Hennes Bender denken, der angesichts der monatlichen Revolution im Bereich der Zahnpasta fragte, ob er sich dann vor 20 Jahren noch mit Nutella die Zähne geputzt hätte.

Insofern allen die dieses Produkt dann mal antesten können viel Spaß dabei, ich werde auch gerne die Meinungen dazu lesen. Aber dieses Produkt lässt mich jetzt halt weder Unruhig werden, noch sämtliche Pläne bezüglich eventueller Neuanschaffungen übern Haufen werfen.


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.