Re: Weitere gute DVD


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von burke vom April 17. 2007 um 18:36:15:

Als Antwort zu: Re: Weitere gute DVD geschrieben von Michael (Jacuzzi) am April 17. 2007 um 13:55:26:

Wo wir gerade davon reden: Auf Youtube hat sich jemand die Mühe gemacht, ein Video als Shawn-Lane-Tribute zu machen. Dauert immerhin 20 Minuten, aber jede Minute ist es doppelt wert.

Danke danke danke! Das ist ja mal eine feine Zusammenstellung, das guck ich mir bestimmt öfter an. Ich find SL inspirierend.

Schönen Gruß
burke
(Bei G3 hat mir in der Tat Eric Johnson am besten gefallen, andere G3-Konstellationen kenn ich nicht, die Petrucci-Perfomance tät mich noch interessieren, aber auch nicht so vordringlich)


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.