Re: (offt topic, website test) jemand von euch unterwegs mit win xp und OHNE quicktime?


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von martin vom April 11. 2007 um 09:32:16:

Als Antwort zu: Re: (offt topic, website test) jemand von euch unterwegs mit win xp und OHNE quicktime? geschrieben von manuel am April 11. 2007 um 08:24:07:

hallo manuel!

"Ich persönlich bevorzuge in der Umgebung zu entwickeln die später als Standardplattform benutzt werden wird. Alles andere wäre für mich in einem dynamischen Medium wie HTML Programierung Blindflug."

na ja, zumindestens sollte man seine sachen später unter windows und den internetexplorern testen.

"Abgesehen davon, finde ich Deine Site ästhetisch übrigens recht gelungen."

danke schön! hat aber auch ganz schön viel arbeit gemacht :-)

"Für die neuen Macs gibt es die Möglichkeit sich mit einem Gratisprogramm namens "Boot Camp" ein Win XP als Zweitbetriebssystem zu installieren. Eine feine Sache die einige meiner Graphiker Kollegen bereits begeistert nutzen. Und für alle religiös anghauchten Macis; keine Angst, eure Apfelkiste bekommt weder Ausschlag noch Krebs davon :-)))"

bootcamp mit win xp benutze ich bereits, um video projekte in adobe premiere pro vorbereiten zu können. aber ich werde mit windows einfach nicht warm, ich bin immer heilfroh, wenn ich meine arbeit dort fertig habe und wieder zurück beim mac os (und final cut pro) bin.

für die kleinen win-tools (routenplaner, steuererklärung u.s.w.) nutze ich lieber parallels, dann läuft das windows virtuell und gleichzeitig (ohne neustart) zum mac os.

gruß martin



verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.