Re: (Gitarre) HOHNER Prinz


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von André vom März 27. 2007 um 12:25:55:

Als Antwort zu: Re: (Gitarre) HOHNER Prinz geschrieben von Del Pedro am März 27. 2007 um 12:11:01:

Hallo Peter,

::""die Klampfen machen ja einen guten Eindruck. Aber fiel euch denn keine vernünfige Kopfplatte ein? Die sieht, natürlich meiner bescheidenen Meinung nach, schrecklich aus.""::

Auf diese Kritik habe ich schon gewartet ... ;-) aber nachdem die einzigst hübsche Kopfplatte geschützt ist, wird JEDE andere Kopfplatte zwangsläufig Kritik einheimsen müssen.

Aber warte mal ab, sobald das Ding so lackiert wurde, wie ich das will (die abgefaste Kante an der rechten Seite wird dann das Naturholz sein, die ebene Fläche wird schwarz bzw. Tortoise), dann dürfte das mal gar nicht sooo übel ausschauen. Außerdem soll sich dieses Kopfplattendesign in leicht abgewandelten Versionen mal irgendwann durch alle Modelle hinweg durchziehen und somit der Wiedererkennung dienen.

Aber wenn ich zurückdenke, wie alle schmerzhaft aufgeschriehen haben, als PRS damals mit dieser bockelhäßlichen und überhaupt nicht zum restlichen Design passenden Kopfplatte rauskam ... Heute spricht kein Mensch mehr davon und die produzieren und verkaufen zwischen 450 und 600 Stück pro Monat allein aus USA-Produktion damit ...

Viele Grüße
André




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.