War: Grobys Bilder wird: zwiebelfisch


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Juergen vom März 10. 2007 um 02:22:35:

Als Antwort zu: Re: (Session) Grad entdeckt, Grobys Bilder sind online und mal wieder einfach nur toll geschrieben von groby am März 03. 2007 um 18:17:56:

Hömmtja, Robert,

der zwiebelfisch macht zuweilen wirklich sehr penetrant auf sich aufmerksam. Die Person (Sebastian Sick), die diese regelmäßige Spiegelonlinekolumne schreibt, hat sich nunmal dazu entschieden, mit dieser Art Sprachkritik, die ich übrigens für sehr notwendig halte, einen sicherlich nicht geringen Teil seines Lebensunterhalts zu bestreiten. Irgendwoher muss die Kohle für den Eigentumswohnungskredit ja wohl auch kommen, oder? Und Hamburg ist scheisseteuer, is´t it?
Das wiederum führt zu dem Sachzwang, sich auf dem Medienarbeitsmarkt als zu diesem Thema jederzeit buchbare und in der Meinung verlässliche Marke zu etablieren. Da funktionieren nur überspitzte Positionen, eben um sich garantiert unverwechselbar zu machen. Aber das weisst Du ja alles.

Ob er allerdings damit tatsächlich die Zielgruppe erreicht, die es wirklich bitterbitter nötig hätte? Er sollte sehr sehr tief in sich gehen und anschließend in BILD veröffentlichen. Ich bin sicher, der Springer Verlag zahlt bei entsprechendem Verhandlungsgeschick ausreichend Schmerzensgeld. Aber dafür (Verhandlungsführung) kann man ja heutzutage Kurse belegen. Das rechnet sich dann. Mittelfristig betrachtet. Right?

Nicht schön, aber so ist das Leben eben.

Manchmal.

Gruss, Juergen








verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.