Re: (Philosophie) Smoke


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Hanky vom Februar 28. 2007 um 11:54:41:

Als Antwort zu: Re: (Philosophie) Smoke geschrieben von falk am Februar 28. 2007 um 09:41:01:

Lieber Falk,

: Hallo? Sacht ma, geht’s noch? Die einzig richtige Antwort wäre doch wohl gewesen: „Sorry, es war gedankenlos von mir, daß ich da nicht selbst drauf gekommen bin. ...

Nein, statt dessen werden die wenigen, die den Arsch in der Hose haben, ihr Veto einzulegen (vorher und nachher), plattgemacht, so daß sie sich z.T. sogar entschuldigen. Kinners, das kann doch wohl nicht Euer Ernst sein. Schämt Euch! Echt mal.



wäre das in einer akzeptablen Form - wie Deiner beispielsweise - vorgetragen worden, hätte es sicher auch nicht die 'Eskalation' gegeben, die Dich offenbar jetzt wütend macht.

Ich vertrete den Standpunkt, daß gegenseitiger Respekt und ein bisschen Hirnschmalz jedem Problem disbezüglich den Boden nehmen sollte. Ich habe beispielsweise nirgends die Forderung gelesen, daß ein Veranstaltungsort komplett rauchvoll sein soll, andersherum allerdings wohl.

Nur werde auch ich fuchsig, wenn ich durch dieses pseudoelitäre Geseier als minderbemittelt dargestellt werde.

Und das sich mancher dagegen wehrt, daß die Sessions durch Regularien zum Altherren-Jazzschuppen verkommen, kann ich völlig nachvollziehen.

Grüße
::alex


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.