Re: (Session) Danke, Jochen


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von muelrich vom Februar 26. 2007 um 14:31:28:

Als Antwort zu: (Session) Danke, Jochen geschrieben von groby am Februar 26. 2007 um 12:20:05:

Hallo Robert,

ich möchte nicht missverstanden werden. Ich gehe sicherlich nirgendwo, wo das Rauchen erlaubt ist, als Gesundheitsterrorist durch die gegend und rege mich über die Leute auf.

Mir ist halt einfach aufgefallen, wie gedankenlos man als Raucher (der ich ja bis vor acht Monaten auch noch war....) alles vollqualmt.
Es war eine sozialpolitische Studie (hust)....ne, das alles ist mir irgendwie erst Sonntag auf der Rückfahrt bewusst geworden, dass das eigentlich hätte optimaler geregelt werden können.

BTW: ich spiele derzeit in gar keinen Kaschemmen, weil ich keine aktivierte band habe, und bis das der Fall,m haben hoffentlich ein allgemeines Rauchverbot hinbekommen, was mich immer so an Italien fasziniert, wo mein seine pasta ja auch nur noch qualmfrei bekommt.

Und nochmal BTW: Rollis Kommentar empfinde ich auch etwas als unangemessen.

So und nun ist gut, gell. Nächste Session wird draussen geraucht, ist eh Sommer in den Bergen.....(und ich werde mit großer Wahrscheinlichkeit eh nicht dabei sein...)

Liebe Grüße

Uli


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.