Jonas singt


[ verfasste Antworten ] [ Ganzer Thread ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Jochen vom Februar 22. 2007 um 14:16:11:

Tachchen,

die Tage kamen Jonas und ich irgendwie auf die aussenjams zu sprechen und Jonas sagte, er habe große Lust, mal was zu ein paar Backings zu singen, bisher hat er ja noch nie was von den aussenjams gehört und nun wollte er dazu etwas singen, ich fand die Idee natürlich sofort klasse.

Gestern haben wir uns dann im Tonstudio getroffen und Jonas hat zu 3 Backings was gesungen.

Die ersten beiden takes poste ich gleich hier die dritte Aufnahme wird unser übernächster aussenjam, da müßt Ihr Euch noch ein Weilchen gedulden.

So, hier ist Jonas mit seinem Gesang zu Waufels Tears Backing (aussenjam #66), Jonas hat auch ein bisschen Platz für ne Leadgitarre gelassen, wer also nochmal dazu was einspielen möchte, nur zu:

aussenjam #66 - Tears - mp3

Und hier dann seine Version des aktuellen Backings (aussenjam #71), auch hier gibt es noch Raum für ein paar Gitarrenlinien:

aussenjam #71 - G-Style - mp3

Jedenfalls hat es mir sehr gut gefallen, mit einem so talentierten Sänger wie Jonas, was aufzunehmen und nach der Session versuche ich bestimmt auch noch etwas Gitarre dazu zu spielen, vielleicht fühlt Ihr Euch ja auch motiviert.

aussensaitigst

Jochen



verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.