Re: (Denksport) Hebt es ab?


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von burke vom Februar 20. 2007 um 21:14:48:

Als Antwort zu: Re: (Denksport) Hebt es ab? geschrieben von Christoph am Februar 20. 2007 um 20:08:17:

Hallo X-toph,

Warum simulieren wir das Ganze nicht mit ein paar Feuerwerksraketen (Triebwerke), Jemand mit Rollschuhen (Flugzeug mit Fahrwerk) der die Raketen hält, einem Teppich (Rollband) und jemandem der am Teppich zieht? ;-))))

das ist eine tolle Idee, und wenn sie 15 Jahre früher gekommen wäre, hätte ich mich sogar angeboten, wenn wir uns auf ein Skateboard statt der Rollschuhe geeinigt hätten. Aber jetzt bin ich ein alter Sack und fahre kein Skateboard mehr :-)

Gruß
burke


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.