Re: war: Ente, iss: Jessica, für: Jochen


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Jochen vom Februar 14. 2007 um 11:00:25:

Als Antwort zu: war: Ente, iss: Jessica, für: Jochen geschrieben von Oly am Februar 13. 2007 um 20:02:04:

Hi Oly,

"Da ich ja jetzt nicht mehr absagen kann: wie siehts eigentlich mit Jessica aus? Wollten wir das nicht damals schon zur ersten Session ...? :-)))) SCNR"

wenn ich versuche mich zu erinnern, ich habe ja schon die Melodie vergessen, aber ich glaube auch, das lag immer an den Bassisten. :-))

Also wenn ich mich nicht verlesen habe, dann wollen Groby und Michl das eh spielen, wir könnten ja dann mit verschränkten Armen, so vor der Bühne, .... ;-))

Teile der ersten Stimme kann ich noch, ich weiß nicht, ob Du es komplett kannst, aber ich könnte mir vorstellen, bestimmte Passagen mitzuspielen und bei anderen Stellen ein ordentliches Playback hinzulegen. :-) Im freien Soloteil dann auch gerne frei. :-)))

Viele Grüße

Jochen
ich bin ja nun seit kurzem Aushilfsgitarrist bei einem Musialprojekt, wir könnten gerne was von der Rocky Horror Picture Show spielen, Time Warp, Sweet Transvestite, I'm going home oder Floor Show

Don't dream it - be it.


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.