Re: (Gitarre) Soundwechsel Elektro- zu Akustik im Song


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von burke vom Februar 05. 2007 um 14:20:25:

Als Antwort zu: (Gitarre) Soundwechsel Elektro- zu Akustik im Song geschrieben von RR am Februar 05. 2007 um 09:09:24:

Hallo Richard,

wie verstärkst Du Deine bisherige Lösung? Vielleicht kannst Du Deinen Piezo-Steg ja beibehalten und Dir einen AER-Combo auf die Bühne stellen? Ich hab den Petrucci ja auch schon mal live gehört, und den Piezo-auf-Brett-Sound fand ich mehr als akzeptabel. Das klang schon eher nach der klassischen Lösung Westerngitarre mit PU-->PA. Also gar nicht übel, da kommts natürlich auf die PA und den Aufwand dahinter an. Vielleicht bekommst Du mit einem guten Akustik-Amp ein gutes Ergebnis hin?!

Gruß
burke


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.