Re: Ein Neuer :-)


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von burke vom Januar 29. 2007 um 18:53:13:

Als Antwort zu: Ein Neuer :-) geschrieben von Martini am Januar 29. 2007 um 15:30:58:

Hallo Martin,

hier ist schon mal jemand, der in einer Rock- bis Metalkapelle spielt, vielleicht ist ja auch ein wenig Prog mit drin. Schau Dich doch mal auf unserer Homepage um, Thrash-Metal machen wir bestimmt nicht ;-).
Sollte tatsächlich Mülheim an der Ruhr gemeint sein, wären wir sogar in der gleichen Region, und vielleicht könnten wir jemanden gebrauchen, der uns in nächster Zeit ein bißchen beim Recording unter die Arme greift. Ansonsten machen mir Online-Projekte großen Spaß, unter anderem habe ich hier auch ein paar Online-Jams eingespielt, die den Spaß sozusagen dokumentieren.

Lies doch mal ein wenig quer, auch zum System unserer Jams, und vielleicht hören wir demnächst mal einen Track von Dir?

Gruß
burke


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.