Re: (Technik) (Technik) Kabellöterei


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Kurt vom Januar 22. 2007 um 11:49:30:

Als Antwort zu: Re: (Technik) (Technik) Kabellöterei geschrieben von ACY am Januar 20. 2007 um 09:31:51:

Hi BCI_MAN, hi Holger,

: Nein, du hast definitiv nichts falsch gemacht, sondern einfach nur Kabel erwischt das vielleicht aus einer schlechten Charge stammt.

100 % Zustimmung.

: Diese Qualitätsschwankungen ziehen sich durch alle Marken, und durch alle Produkte!

Kann ich nix dazu sagen, da ich zuwenig Erfahrung mit großen Mengen habe. Ich bin schließlich Endverbraucher und kein Händler wie Du, Holger.

: Solange "wir" solche Klapperkabel für gutes Geld akzeptieren, werden wir weiter diesen Schrott angedreht bekommen!

Hier muß ich einhaken, da der Eindruck entsteht, daß Sommer-Kabel Klapperkabel sind. Das sind sie mitnichten, da möchte ich jetzt eine Lanze dafür brechen. Ich habe selber welche zusammengelötet und bin hochzufrieden: minimierter Höhenverlust, kein Knacken, absolut geräuschfrei, kein Aufkringeln mehr - wenn auch etwas steif, aber ein Wermutstropfen muß wohl sein. Von gleichen Erfahrungen haben auch andere, mir vertrauenwürdige Leser/Schreiber im TT-Forum berichtet.
Außerdem sind Sommer-Kabel "made in Germany", was für viele hier ein nicht unwichtiges Kriterium ist.
Und eines der hochwertigeren Sommer-Instrumentenkabel ("The Spirit") gibts beim großen T für einen akzeptablen Meterwarenpreis (1,25 EUR).


: Schicke ein mail an die Sommer Jungs, ich weiß daß sie bei solchen Problemen sehr kulant und kundenfreundlich sind!


Würde ich auch empfehlen!!

Groovigen Grooß
Kurt



verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.