Re: (Session) Workshop - wer bin ich, und wenn ja - wie viele?


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von rolli vom Januar 18. 2007 um 12:54:38:

Als Antwort zu: Re: (Session) Workshop - wer bin ich, und wenn ja - wie viele? geschrieben von LoneStar am Januar 18. 2007 um 12:25:23:

Och jo,

: Aber ich hab nun mal so eine sagen wir Aversion gegen alles Übergeregelte, Lautstärke Kommissare, vorgeprobtes für Sessions, Grüppchen-Auftritte usw.

es bleibt bestimmt genug Raum für spontanes Jammen, das war zumindest bei den letzten 2 malen, an denen ich dabei war, so.

: Wenn sich das nicht spontan vor Ort ergibt - dann ist das keine Session sondern eine Klasur-Tagung.

Na - mag ja sein, dass Du das so siehst. Aber es gibt nun mal ein paar Leute, die möchten einen Teil der Zeit nutzen und halt nicht nur rumdudeln und jammen, sondern vielleicht was voneinandern lernen und wenn die sich dann kurz verabschieden und was im kleinen Rahmen zusammen machen, sollte dich das doch nicht stören. Ausserdem saufen und quaseln wir doch eh mehr als das wir jammen. Enniweh - ich find deine ablehnende Haltung sehr schade, gerade von Dir hätte ich mir mal was erklären lassen. Aber das geht meist nicht mal eben auf der Bühne, wenn alles rumshreddet und den Lautmeister raushängen lässt.

: ABER - ich bin ja nur einer mit praktisch lediglich 0,1 Session-Erfahrung. Aufregen erübrigt sich also ...

Sowieso klar! Komm mal schön nach Duisburg

Rolli


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.