Re: (Gitarre) P - 90 für Paula mit Humbuckerfräsung


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von The stooge vom Januar 17. 2007 um 02:45:44:

Als Antwort zu: Re: (Gitarre) P - 90 für Paula mit Humbuckerfräsung geschrieben von Cleemens am Januar 17. 2007 um 02:24:18:

Ich hab hab mir inzwischen folgende Gedanken gemacht. Wenn ich es irgendwie schaffe, die Fräsung rechts und links ein wenig breiter zu machen, müsste der P - 90 doch reinpassen, breiter als ein HB ist er ja nicht.

Genauso habe ich es gemacht. Man kann mit dem Stecheisen vorsichtig die Fräsung erweitern und lässt die Kappe weg. Aber so richtig fürs Auge ist es halt nicht, mich hat das immer gestört. Immerhin braucht man nicht so viel wegzunehmen, dass man es sieht, wenn man später doch wieder einen Hamburger reinschraubt. Oder aber die Lösung vom Nominator. Fummelei ist beides.

Nachdem die Dinger beim Conrad so günstig sind, wäre das doch evtl. einen Versuch wert. Was ist denn von dieser Idee zu halten und auch was ist von den P - 90 vom Conrad zu halten, das sind doch irgendwie die Gotoh - Teile, wenn ich mich nicht irre?

So viel, ich weiß ja. Und wenn nicht, ist es auch egal, jedenfalls klingen sie gut.

ne schöne Jrooß, Mathias


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.