Re: Es grünt so grün... wenn Matchless leise glühen


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Jochen vom Januar 02. 2007 um 20:15:54:

Als Antwort zu: Re: Es grünt so grün... wenn Matchless leise glühen geschrieben von 7enderman am Januar 02. 2007 um 20:04:14:

Hallo Mike,

"Und ähnlich... na der Matchless ist ja schon der "bessere" Vox und so wie ich den aus dem Vergleich mit dem BadCat eines Kumpels noch im Ohr habe ist das dem EF86 Kanal von meinem neuen schon recht ähnlich."

in meinen Ohren ist der Matchless bei bestimmten Sounds der bessere X, der bessere Y... das ist nicht nur Vox. Ich glaube, darum geht es auch nicht, das sollte einfach ein guter Amp werden, ein Statement. Er hat schon seinen Sound. Ich werde nun in den nächsten Wochen herausfinden, was so in ihm steckt und auch, wie ich bei meinen Soundvorstellungen mit ihm klarkomme.

"Ich hoffe bis dahin ist der Kollege rausch und brummfrei."

Nee, da rauscht und brummt überhaupt nichts.

Ach so, Du meintest Deinen Amp.

"PS: Aber VORSICHT... nicht das er wirklich ähnlich ist - dann wäre dieser Sound bezahlbar ;-)"

Wenn das so sein sollte, dann muß man da ja nicht vorsichtig sein, dann ist es halt so. Der grüne Bengel sagt, Du sollst mal ruhig mitbringen. Und den Fender will er auch sehen. Mann, hat der ein gesundes Selbstbewußtsein. ;-)

Viele Grüße

Jochen


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.