Re: (Ernährungsfragen) Das/die Bierchen vor dem Auftritt


[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von ullli vom Dezember 06. 2000 um 19:56:57:

Als Antwort zu: (Ernährungsfragen) Das/die Bierchen vor dem Auftritt geschrieben von Bernd am Dezember 06. 2000 um 17:30:15:

Moin!

Wie ja die meisten wissen, ist mir noch kein Auftritt mit Allohol passiert, trotzdem sindmanche geil gewesen, und manche danebengegangen. Unser saenger konnte nuechtern sigen, es hat ihm aber einfach keinen spass gemacht, udn da er weder mit noch ohne alk wirklich gut singen konnte, wars uns eher egal, solange er nicht hackedicht war. Ich habe aber ganz andere neegative Erfahrungen mit Alk auf der Buehne gemacht. Wir z.B. hatten naemlich viel mehr spass mit ih m auf der Buehne, wenn er nuechtern war, und die Kommunikation und so, das hebt ja auch die stimmung, und dann spielt man doch auch gleich besser.

Was ich aber sagen kann, Tuete oder Pule, ist, dass es NIE leiser wird, imer lauter. Und das hat mich als Dynamik-Liebhaber und Ton-Fetischist immer sehr traurig gemacht - und macht es noch. Auch die Menschen, die standfest behaupten, dass es laut einfach geiler klingt, sind meiner Erfahrung nach meistens die, die mit Bier im Blut mucken. Viele Nebeneffekte von welchen drogen auch immer waeren mir bestimmt viel angenehmer, wenn nicht die Lautstaerke zum Himmel gehen wuerde.

Als TonI habe ich auch schon angedueselte Kollegen erlebt, und da hoert dann die Qualitaet doch recht rasch auf, finde ich...

gut Zisch!
ullli


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.