Re: (Aussensaiter) (war: Ffffffffffffforum jetzt:) Kissin' Modör Tattuu


[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von bO²gie vom November 30. 2000 um 17:52:39:

Als Antwort zu: Re: (Aussensaiter) Ffffffffffffforum Fffffffffffür Aaaaaaaalte Sssssäcke? geschrieben von CRasta am November 30. 2000 um 16:16:39:

: Ihr seid halt so wie ihr seid. Aber nur Zeitweise.
: (das war jetzt geklaut, von einer Freundin, die sagt das auch immer...)


;)=)

: Apopo Motörhead, glaubst du es lohnt sich aufs Konzert in Wien am 12.12 zu gehen (falls es noch karten...)..????
: AN sich würd ich schon gern, aba wegen dem Geld is blöd (war ja letztens auch auf AC/DC, für 520 Schilling...)...


Also, ich war bisher nie von Lemmy und Konsorten live enttäuscht. Das letzte Album klingt ja auch frischer als so manch Jungspundmetalkapelle und in sofern würd ich sagen: Sparschweinderl plündern und hin.

: yep, als ich das erste mal gehört hab, das Rose Tattoo mit ne Slidegitarre spielen, hab ich gleich an dich gedacht ;-)

Jetzt erröte ich aber mal :-) Btw: Peter Wells von Rose Tattoo ist ein ziemlich netter Kerl. Ich hab' ihn mal in Hamburg kennengelernt, als er Solo im LOGO spielte (ich hab' da damals gearbeitet). Leider hab' ich seine Solo CD irgendwo bei einem Umzug verlegt, aber wenn du die mal irgendwo siehst: Zuschlagen. Ist ähnlich wie das alte Rose Tattoo Zeugs, vielleicht etwas "rock'n'rolliger", aber auf jedenfall rockt's gar fein.

: NP: KISS (is jetzt wieder IN hier.. ) : "Shout It Out Loud" (Video Fassung,von der Greatest KISS...)

Kennst du das Kiss Live Video mit der klasse Geschichte von Paul Stanley und dem Baby mit der extrem langen Zunge. Extrem unterhaltsames Video, auch wenn Gene Simmons wohl bei der Perückenwahl bei Marielle Matthieus Frisör eingekauft hat.

slide on ...
bO²gie




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.