Re: (Session) Wie gut....das niemand weiß, das ich Brummpelheinzchen schliff.


[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Oly vom November 28. 2000 um 20:20:46:

Als Antwort zu: Re: (Session) Wie gut....das niemand weiß, das ich Brummpelheinzchen schliff. geschrieben von bO²gie am November 28. 2000 um 19:36:08:

Moooooooment mal - wenn einer irgendwen an die Wand spielt, dann is das Matt666 - mit Freude erinnere ich mich an den damaligen Thread :-))) Den (also Matt666, nicht den Thread), können wir ja auch noch einladen ... ;-)

Das Problem in der Regattabahn is ja, daß die Wände so weit weg sind - d.h. wir müßten ganz schön aufdrehen (mindestens bis 11) - und in dem Zusammenhang seh' ich vor meinem geistigen Auge, wie Matthias mit wehenden Haaren zum Mischpult eilt, um diverse Regler 'runterzudrehen :-))
Aber halt, da fällt mir ein, daß ullli ja auch kommt :-)) - jetzt wirft sich natürlich die Frage auf, wer jetzt Matthias und ullli ablenkt.

Also ich würd' sagen, zwei grade nicht sessionierende Musiker schnappen sich eine von Matthias' Hohlkörperklampfen und faseln, so laut, daß er es hören kann, irgendwas von "... kann man bestimmt als Paddel benutzen ..." und gehen demonstrativ Richtung Regattabahn.

Währenddessen brüllt ein hinter der Theke stehender, Bier zapfender Bassist (es können ja nicht alle Bassisten auf einmal spielen): "Hier hinten hören sich die unteren Mitten etwas komisch an - komm her, ullli, und hör's dir mal an!".

Just in diesem Moment muß der sich dem Mischpult am nahesten stehende Mucker die Finger spreizen und alle erdenklichen Regler nach oben schieben - dies dürfte zur Folge haben, daß sich der den Boxen am nahesten stehende Mucker unwiderruflich irgendeiner der vorhandenen Wände nähert - und wenn er Glück hat, kann er sogar noch weiterspielen - seinen Kindern wird er dann was von 'nem "Another gig in the wall" erzählen" :-))))

So - muß aufhören - die Arbeit ruft :-((

Gruß

Oly


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.