Re: (Aussensaiter auch speziell Ullli) Juhlett Packeis Druckpatrone zum ersten, zum zweiten, zum dritten: Weg isse! An Winni!


[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von winni vom November 22. 2000 um 10:48:16:

Als Antwort zu: Re: (Aussensaiter) Juhlett Packeis Druckpatrone zum ersten, zum zweiten, zum dritten: Weg isse! An Winni! geschrieben von Yeti am November 22. 2000 um 10:36:56:

: Hi Winni,
:
: ich dachte zwar an einen Aussensaiter, der im "Who is who" ist, aber woher sollst Du auch wissen, was ich denke! Deine Mail hab ich bekommen, die Druckpatrone schick ich Dir.
:
Na ja,
ich hab dem Ullli sogar neulich schon mal gemailt wegen eines Eintrags, aber vielleicht hat er die Mail nicht bekommen oder hat es einfach nur noch nicht geschafft.
(Hallo Ulli, Vielleicht kannst Du ja mal kurz mitteilen, ob du die Mail bekommen hast. Ansonsten würde ich sie nochmal auf den Weg bringen.)
Inzwischen bin ich ja schon etwas länger dabei und ich werde wohl auch noch länger bei den Aussensaitern mitlesen und -schreiben, so daß sich ein Eintrag auch lohnt :-)
Gut Ton
Winni

: Die Verbindeung zum AS ist bei mir auch ein paarmal abgerissen, da sitzt wieder einer auf der Leitung.
:
: Print on
:
: Yeti




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.