Re: (Amps) Effekte, Gigbag/board?


[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von bO²gie vom November 21. 2000 um 13:27:54:

Als Antwort zu: Re: (Amps) Hot Rod Deluxe, mal mit 4x12", mal ohne .... geschrieben von Lothy am November 21. 2000 um 07:54:40:

: Also irgendwie kann ich Dich hier nicht verstehen. Der Teflonstecker ist Dir zu schlunzig, stattdessen willst Du Deine Effektschätzchen inne schnoddrige Gigbag packen. Ausserdem ist das Teil viel zu teuer (kostet glaub ich so um die 250.-- Mücken). Leg noch ein paar Mark drauf und Du kannst Dir was eigenes Designen mit richtigem Flightcase. Dann kannst Du die Abmaße auch selbst bestimmen und bist nicht auf so ein Bananenkistenbrett angewiesen.

Hi Lothy -

klar, im Prinzip hast du recht: Flightcase ist stabiler und nicht wesentlich teurer. Nur habe ich, nachdem ich früher sogar meine Ersatzsaiten ein-ge-flightcased habe, die Schnauze von unhandlichen, schweren Kisten voll. Ich hab' am Wochenende das kleine Boardbag von Warwick bei unserer Vorsuppenband gesehen und war ziemlich angetan. Stabile Platte im Gigbag macht das ganze stabil auf der Bühne, Netzteil ist integriert, das Teil ist zusammegepackt easy zu transportieren und leicht ist es auch. Nur ist die kleine Varriante eben zu klein für meinen Bedarf. Da ich nicht mehr auf Welttournee gehen werde und einfach einen guten Kompromis aus praktisch und transportabel suche, scheint mir die Gigbag/board Idee eine gelungene Alternative zu sein.

slide on ...
bO²gie


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.