Re: (Amps) Wassereinbruch


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von burke vom Dezember 14. 2006 um 15:47:58:

Als Antwort zu: Re: (Amps) Wassereinbruch geschrieben von bluesfreak am Dezember 14. 2006 um 15:39:25:

Hi bluesfreak,

vielen Dank für Deine Tips. Die Kisten fühlten sich absolut trocken an, bis wir den Schaden bemerkt haben, sind ein paar Tage in einer trockenen Ecke vergangen... ich kann Jonas schon verstehen, daß er die anschmeißen wollte, ob die überhaupt noch einen Mucks von sich geben. War in der Tat unvorsichtig. Ich werde vorsichtig reinschauen, ich glaube nämlich nicht, daß die Amps richtig klitschnaß geworden sind, mit Wasserlache und so. Aber im Zweifel gehen die Dinger eh zum Tech.

Gruß
burke


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.