(Premiere) Rauswurf (war: (Aussensaiter) Achtung, Trollgefahr!)
[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von Friedlieb vom November 16. 2006 um 20:45:49:
Als Antwort zu: (Aussensaiter) Achtung, Trollgefahr! geschrieben von lin.print am November 14. 2006 um 02:26:00:
Guten Tag,
: ich habe mich neu hier und im Musiker - Board registrieren lassen und muss euch gleich was zu Hartmut Kraus ("wodim") mitteilen:
und ich habe auch was registriert, und ich muß euch auch gleich mal was zu Hartmut Kraus ("wodim", "visor", "lin.print") mitteilen.
Wer unter den geschätzten anwesenden Aussensaitern mit diesem Begriff noch nichts anfangen kann, möge sich bitte zunächst mit dem Phänomen der Sockenpuppe vertraut machen. Vielen Dank.
Ich empfinde in einem Fall wie diesem das Auftreten einer Sockenpuppe als einen massiven Versuch, uns alle zu verarschen. Und deshalb habe ich jetzt die Nase voll.
Als Betreiber dieser Website mache ich hiermit von meinem Hausrecht Gebrauch und erteile Hartmut Kraus Hausverbot, unabhängig von dem benutzten Nicknamen.
Diese Entscheidung brauche ich nicht zu begründen. Ich will es aber dennoch tun. Aber ich werde mich auf keinerlei Diskussion mit Herrn Kraus einlassen, diesbezügliche Versuche sind zwecklos.
Die Gründe für den Rauswurf:
- Wahlloses Beschimpfen und Beleidigen von Forumsteilnehmern,
- Bedrohung von Forumsteilnehmern und des Webmasters,
- Veröffentlichen privater Korrespondenz hier im Forum,
- Anlegen von Multiaccounts zum Zweck der Generierung von Aufmerksamkeit
- Mehrfaches Zusenden unerwünschter Mails an mich,
Beispiele für die ersten vier Punkte finden sich im Forum; ich werde keine nennen, entsprechende Nachfragen sind zwecklos.
Diese Entscheidung wird vom gesamten Team mitgetragen. Da ich nun mal der Webmaster bin, ist es an mir, sie zu verkünden.
An Herrn Kraus: Bitte sehen Sie von Mails und Anrufen ab. Ich habe keinerlei Interesse an einer Kommunikation. Unter http://www.forumromanum.de/ können Sie ein kostenloses Forum mit Ihren eigenen Regeln anlegen. Viel Glück.
An alle anderen:
Keep rockin' Friedlieb
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag bedarf keiner Antwort. Echt jetzt. Howgh.
|