Re: Thomann und die Rückgabe


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Beitrag von Guitar-Chris vom Oktober 21. 2006 um 18:07:08:

Als Antwort zu: Thomann und die Rückgabe geschrieben von erniecaster am Oktober 21. 2006 um 17:34:09:

: Liebe Gemeinde!
:
Vielen Dank für die Rückmeldung zu dieser Geschichte.

Alerdings hatte ich mit der telefonischen Erreichbarkeit bei denen noch nie ein Problem. Und auch per Mail haben die immer schnell geantwortet.

Habe erst einmal was zurückgeschickt als Garantiefall. Angefragt wie das läuft, telefonnummer bekommen, angerufen, am nächsten Tag war der Retoureaufkleber da. 5 Tage später war ein neues Austauschgerät da. Und man kann im Kundencenter sogar verfolgen was die machen, das ging über die Bearbeitung in der Abteilung Qualitätssicherung bis dahin das die Buchhaltung das defekte Teil als "Schrott" ausgebucht hat.

Will jetzt nicht nur Lobliede rauf die singen, aber halt einfach nur meine Erfahurngen ergänzen.

Allerdings: Ganz persönlich hätte ich Verstädnis, wenn eingebaute Pickups vom Rückgaberecht ausgeschlossen wären. Das ist so ein bisschen wie gebrauchte Unterwäsche :-)

Gruß

Christian


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