Re: (Philosophie) Ich? GAS?? PFFF...... nie im Leben nicht...har har har


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von rolli vom Oktober 18. 2006 um 12:01:14:

Als Antwort zu: Re: (Philosophie) Ich? GAS?? PFFF...... nie im Leben nicht...har har har geschrieben von michaels am Oktober 18. 2006 um 11:38:34:

Hi Michael,

:....also geht es jetzt so weiter: die tage werden kürzer, der sport tritt in den hintergrund, die gitarren rücken näher, ich kaufe mir eine all-in-one lösung a la boss oder zoom. und da du dich als br-beauftragter geoutet hast, melde ich mich einfach mal im november bei dir in mainz an, wenn du zeit und lust hast, um mich schlau zu machen - mit diesen dingen muss ich ja nicht das forum langweilen.

Ja, das ist doch ne gute Idee. Hauen wir uns einen leckeren Wein in die Rübe und ich zeig Dir das BR-1600. Gibt glaube ich nix, was einfacher zu bedienen wäre. Selbst Elke schafft das :-)
Klatsch, peng, ratazong...Auaaaaaaa, hey hör auf, war doch nur'n Scherz....

: .. irgendwie sehr schick, aber ich will nur noch gitarren mit kratzern, die jungs haben gerade eine fette delle in meine dakota-rote geknallt, kommt davon, dass die dinger immer im wohnzimmer rumliegen, weiß die beste aller frauen zu ergänzen.

Guter Ansatz, was eh schon angematscht ist, braucht auch Kinderhände nicht mehr fürchten :o)

:bist du auch am 11.11. in Elz wenn wir wieder mit motown hinter elke, torsten und thea grooven dürfen?

Ich weiss es noch nicht genau. Aber wenn's die Zeit und Hund erlauben, komme ich mit. Euer Auftritt in Klein-Winternheim war wirklich fett und hat mir sehr gefallen.

Grüße mal schön und bis bald,

Rolli




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.