Re: Watford Valves Versandkosten? TAD 6L6GC-WGC


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Rick_plays_the_blues vom Oktober 17. 2006 um 05:41:29:

Als Antwort zu: Watford Valves Versandkosten? TAD 6L6GC-WGC geschrieben von ferdi am Oktober 16. 2006 um 17:17:37:

Hallo ferdi,

auch mal wieder aussensaitig unterwegs :-)

Also das mit dem Verriß der 6L6WGC-STR ist doch etwas seltsam ..... kann ich nicht nachvollziehen. Mittlerweile hat sich die Qualität auch am Fenderforum rumgesprochen ... einzige Alternative (so scheint es da) GT 6L6GE.
Aber wo findest Du diesen verriß - ich hab mal kurz deren Produktbeschreibungs gelesen, und da wird ein gewisser Paul Wright, Besitzer eines Dumble, folgendermassen zitiert: "I have tried every type of 6L6 in my Dumble and these are Unbelievable, they are the best 6L6 I have ever heard.I have waited years to find a tube that is affordable with this kind of performance"

Naja, aber zum Preis: oh ja, der TAD ist eben schon ein Apotheker ..... zB hab ich seinen RangeKing im Laden ums Eck billiger gekauft, als über die TAD-page.
Bei btb-elektronik gibt es ebenfalls 6L6WGC-STR ..... ich hatte mir schon fest vorgenommen, diese mal zu testen, wenn die TADs dann mal nachlassen.

BTW: Thema Vorstufenröhren: hab jetzt Ei Elites Gold 12AX7 im Cleankanal und bin begeistert. Für den Zerrkanal hab ich lange gesucht und bin bei einer JJ ECC802G gelandet.
Die von mir getesteten GE5751 waren mir zu weich (wenn man es so ausdrücken kann .... jaja, Sound und Sprache ;-)

Röhrig warm Grüsse,
Wolfgang


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.