Re: Jochens Jubeltag?


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Bernd vom Oktober 14. 2006 um 14:23:31:

Als Antwort zu: Re: Jochens Jubeltag? geschrieben von Jochen am Oktober 12. 2006 um 23:39:09:

Auch von mir nachträglich herzlichen Glückwunsch!

Viele Grüße
Bernd

: Hallo Ihr Lieben,
:
: ja, richtig, ich habe heute Geburtstag.
:
: Vielen, vielen Dank Euch allen, ich habe mich wirklich sehr über die vielen Glückwünsche gefreut.
:
: 60 bin ich ja noch nicht ;-), es gab aber auch Musik als Geschenk, die aktuelle Paul Weller Live Doppel-CD fehlte mir noch und Pepe, das mit dem Urlaub ging nicht anders, das war noch alter Urlaub aus dem letzten Jahr, den ich wegen des Unfalls nicht nehmen konnte, aber der mußte jetzt unbedingt weg.
:
: Im Büro fliegt gerade die Kuh, da die Festplatte meines Rechners die Segel streicht und die letzte Datensicherung schon ein kleines Weilchen her ist. Mein Tag sieht momentan so aus, daß ich - wenn ich den Rechner ans Laufen bekomme - versuche Daten zu brennen soviel es geht, dann die Harddisk ausbaue, sie für eine gute Weile ins Eisfach lege, dann wieder einbaue und noch ein paar Daten rette, dann wieder ausbaue und einfriere.... usw. usf. Ihr glaubt garnicht, wie spannend es sein kann, dem Brenner beim Brennen zuzusehen. Wenn nämlich der Lesekopf aufsetzt und die Festplatte anhält und dann der Buffer des Brenners bis auf 4 oder sogar 2 Prozent runtergeht und das dreimal während eines Brennvorgangs, dann ist das wirklich spannend ob man die Daten gerettet bekommt oder nicht. Spätestens beim Überprüfen des gebrannten Rohlings zerlegt es dann aber den Rechner wieder so, daß ich die Festplatte ausbauen... s.o.
:
: Am Mittwoch habe ich dann noch kurz vor der Probe einen neuen PC gekauft, als ich heute versuchte damit ins Internet zu kommen hat er mir zwei Telefone und das Fax abgeschossen, die konnte ich zum Glück aber wieder reaktivieren.
:
: Anrufe bei irgendwelchen Hotlines "erzwingen" scheinbar immer die Antwort: "auf unserer Webseite finden Sie....". Halloooo?
:
: Ich werde jetzt noch die neuen Jams verlinken und wenn ich wieder ein bischen mehr Luft habe auch kommentieren, im Moment habe ich aber wenig Lust auf Computer. (abgesehen von meinem Mac)
:
: Viele Grüße und nochmals 1000 Dank
:
: Jochen




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.