Re: Meine erste Epiphone und 10 geile Scheiben pimpern


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Christoph vom Oktober 10. 2006 um 22:36:28:

Als Antwort zu: Meine erste Epiphone und 10 geile Scheiben pimpern geschrieben von Oly am Oktober 10. 2006 um 09:11:53:

Hallo Oly

Schön, mal wieder was von Dir zu hören :-))

wegen immensem und anhaltendem (jetzt länger als ein Jahr) jobmäßigem Frust (arrogante Inkompetenz eines Chefs, der seine Lobby in höchsten Politikerkreisen hat - lange Geschichte und ich weiß jetzt, warum es in Deutschland NICHT aufwärts gehen kann)
tut mir Leid zu hören! Mann, je mehr solcher Geschichten ich höre, desto froher bin ich, dem Ganzen zu einem schönen Teil entwischt zu sein!


: Meine erste Platte: äääähhhh - also eigene war ein Winnetou-Hörspiel

Ohgottohgott :-) Letzthin traf ich jemanden, der würde gerne mal wieder die Winnetou- Filme mit Pierre Dingensbummens sehen, hihi :-))

Erste selbstgekaufte LP war, soweit ich das in Erinnerung habe, Sweet Fanny Adams (und dann alle weiteren von Sweet)-
Sweet, cool! Das erinnert mich an meine Jugend! Ballroom Blitz, AC/DC, und wie die Tunes alle hiessen *schwelg* :-)


: Und was ABBA angeht - ich habe ABBA live gesehen :-)))))
Das erinnert mich sogar an meine Kindheit *Gg* "Waterloo" im Jungwachtlager, hihi :-))

Ich war ja CCR- Fan! Grad letzthin hat mir Jürgen das Original von "Rockin' all over the World" zugehalten, echt cool! Von John Fogerty... Und Mott the Hoople, etc. etc. :-)

Gruss! Christoph




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.