Re: (Amps) Umfrage Amps/Ampsimulator


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von wodim vom Oktober 10. 2006 um 20:01:24:

Als Antwort zu: (Amps) Umfrage Amps/Ampsimulator geschrieben von illu83 am Oktober 10. 2006 um 16:27:48:

: "OFT VERWENDETE GITARRENAMPS IM VERGLEICH MIT AMPSIMULATOREN DER MODELLE LINE6 AMPFARM UND NATIVE INSTRUMENTS GUITARRIG.

Nicht alles, was hinkt, ist ein Vergleich (das mit Sicherheit nicht, das hinkt nämlich auf mindestens 4 Beinen). Wünsche dir trotzdem viel Erfolg bei deinem Abschluss.

Auch ein feiner Unterschied zwischen "Ossis" und "Wessis": Bei uns im Osten gab's kein Diplom für einen Aufsatz über "Pippi Langstrumpf" oder sowas, im Westen schon.

Und warum hat ein "Ossi" bis zum Abi mindestens 12 Jahre gebraucht, ein "Wessi" mindestens 13 Jahre? Weil im Westen noch 1 Jahr Schauspielunterricht dabei war. (Habe jetzt sinngemäß Regine Hildebrand zitiert - Sozialministerin in Brandenburg - leider an Krebs gestorben, glaub'ich.)

Ääh, ich habe auch 13 Jahre bis zum Abi gebraucht, aber da war ganz nebenbei noch ein Facharbeiterabschluss dabei - nee, nicht so'n Schnullipips wie das heutige "Fachabitur", sondern was, was ich heute noch gut gebrauchen kann. (Mechaniker - aber nur, falls es irgend jemanden interessiert <:-)

"Väterlicher" Rat: Troll dich. Habe jetzt keine Zeit - muss mir nochmal einen von Burkhards "mittelmäßigen" Aussenjams 'reinziehen, mir ist gerade mal wieder so.

Gruß Hartmut


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.