Re: (Meinung) Die erste Scheibe


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Jochen vom Oktober 10. 2006 um 10:05:29:

Als Antwort zu: Re: (Meinung) Die erste Scheibe geschrieben von highseppl am Oktober 09. 2006 um 23:30:10:

Hallo highseppl,

ja, die war auch echt die Beste! Meine Faves waren immer "Jungle" und "Sweet Talking Woman

"Sweet Talking Woman" war auch einer meiner Favoriten, aber ich gestehe, daß ich auch "Starlight" und "Mr. Blue Sky" mochte. "Jungle" hat zwar auch echte Ohrwurmqualitäten, mir war aber immer dieses Mitgeklatsche etwas zu aufgesetzt, so ein wenig "Rumm ta ta" wenn Du weißt, was ich meine. :-)

Ich bringe meinen großen Zwerg jeden Morgen in den Kindergarten und die Fahrzeit mit dem Auto reicht genau für die Liveversion von Zeps "Since I've been loving you" und heute haben wir dann mal die "Out of the blue" mitgenommen. Ich war gespannt, ob sie Konrad gefallen würde, wir haben es bis zum dritten Song geschafft und die fand er alle klasse und er hat nicht nach Who, Zeppelin oder Gilmour gefragt. Mir hat es auch großen Spaß gemacht, da mal wieder reinzuhören.

Also vielen Dank an Steffen, denn ohne dieses Posting hätte das wohl etwas länger gedauert, bis ich da mal wieder reingehört hätte.

Viele Grüße

Jochen


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.