Re: (Meinung) Zehn grandiose Scheiben


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Michael (Jacuzzi) vom Oktober 09. 2006 um 17:46:31:

Als Antwort zu: (Meinung) Zehn grandiose Scheiben geschrieben von muelrich am Oktober 09. 2006 um 08:03:00:



Listenwochen bei den Aussensaitern - Bevor ich noch so ein paar von diesen Scheiß-Klausuren korrigiere, versuche ich es auch mal:


1. Frank Zappa, Shut Up'n Play Yer Guitar. (Das sind drei CDs, die zählen aber nur als eine.)

2. Prince, Sign O The Times (Sind 2 CDs, aber die zählen auch nur als eine.)

3. Jamie Cullum, Catching Tales

4. Living Colour (die mit "Love rears its ugly head ....)

5. Prince, The Hits/The B-Sides (sind wieder drei CDs, die aber nur als eine gewertet werden).

6 a) Herbie Hancock, Empyrian Iles (Da sind nur ganz wenig Lieder drauf, darum zählt sie nur halb.)

6 b)Walter Becker, Eleven Tracks Of Whack (zählt auch nur halb).

7. Die Steely-Dan-Collection von Zweitausendeins (Das sind sechs CDs, die aber nur als eine gewertet werden.)

8. Frank Zappa, Joe's Garage (Doppel-CD, wird aber nur einfach gewertet.)

9. Frank Zappa, Live in New York (dito: Zwei CDs, ein Gedanke)

10. ... Gehen auch MP3-Sticks? Dann würde ich einfach meinen MP3-Stick mitnehmen und als eine CD werten. Unter Interpreten würde ich dann "verschiedene" eintragen.


War gar nicht so schwer eigentlich. Jetzt darf ich nur nicht den Fehler machen und auf "Beitrag abschicken" klicken, denn wenn ich das mache, fallen mir bestimmt in einer Sekunde zehn CDs ein, die ich doch lieber .....


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.