Re: Existenzielle Notwendigkeiten


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von wodim vom Oktober 07. 2006 um 00:48:19:

Als Antwort zu: Re: Existenzielle Notwendigkeiten geschrieben von groby am Oktober 06. 2006 um 17:29:46:

Hi, "Robert",

also der Robert, den ich in Erinnerung habe, kannst du nicht sein. Ich nehme an, du warst besoffen, als du das geschrieben hast - oder / und du bist einer von den Dinosauriern, deren Spatzenhirne sich vielleicht noch interessant finden, wenn sie sich blöd stellen (da brauchen sie sich aber meistens gar nicht groß zu verstellen).

> Wer das versteckte Liedzitat findet,

Nö, die Mühe mit Suchen mache ich mir da nicht erst.

> hat jetzt einen Ohrwurm.

Einbildung ist auch 'ne Bildung.

> Wieviel Selbstverständlichkeiten muss ich noch aus dm Wege räumen,

Dich mit Sicherheit nicht. Du kannst keinem mehr im Weg stehen, höchstens dir selber. Und eine Selbstverständlichkeit kannst du auch nicht sein - verstanden hast du nämlich nichts, zuallerletzt dich selber.

> ich jedenfall habe meinen "Weg" (= Absicht) gefunden, dass kann man doppeldeutig verstehen.

Absicht schon, den Weg dahin wirst du nie finden. Denn was derartig Vernebeltes verstehen zu sollen - von einem halbwegs klar denkenden Menschen einiges zuviel verlangt. Mein Vorschlag zur Güte: Hör' auf zu saufen, oder geht das schon nicht mehr?

> Burkhard weiß was ich meine,

Ich hoffe für ihn, dass er mit dir nichts zu tun hat - also dass ich dich z.B. nicht schon mal mit ihm (und einem anderen geistig etwas Anspruchsvolleren) zusammen auf Fotos gesehen habe (ääh, den anderen am Schlagzeug).

> er wird das schon wissen und sehen was er davon hat, nicht wahr?

Du bist ein Quatschkopf hoch 3.

> Du brauchst uns doch, hmm?

Jo, wenn du schon kein leuchtendes Vorbild werden konntest - ein abschreckendes Beispiel auf jeden Fall.

> Alle wissen das wir zusammen sind ab heute.

Nö du, wünsch' dir das lieber nicht, ein Zusammentreffen mit mir - ich habe nämlich so meine eigenen Methoden, auf rotzdumme Frechheiten zu reagieren - da kannst du jeden fragen, der mich kennt. Komisch werden kann ich dann auch, aber noch viel besser.

> Ich sag nur: "Der Atem meiner Katze riecht nach Katzenfutter".

Was, du hast eine Katze? Armes Tierchen.

> Ich sage nur "Markt". Ich sage nur "nur" und ich sage "sage" und "ich".

Jojo, wie war das: "Ich stehe keinesfalls unter dem Alfluß von Einkohol, ich bin nicht halb so bedenkt, wie ihr trunken könntet."

Ach so - bei dem Robert, den ich kannte, muss ich mich natürlich jetzt entschuldigen. Wie konnte ich auch nur eine Sekunde lang glauben, du wärst er.

Gruß Hartmut


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.