Re: Ignoremodus = ON (war:Re: Marshall)


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von burke vom Oktober 06. 2006 um 14:47:18:

Als Antwort zu: Re: Ignoremodus = ON (war:Re: Marshall) geschrieben von 7enderman am Oktober 06. 2006 um 14:19:02:

Tach,

(Das) hat man jetzt davon wenn man einen Kumpel aus der Nachbarschaft zum Beziehen einer alten Box einlädt..... immer wieder spannend wohin sich manche Sachen entwickeln.
Genau, hinterher weiß man mehr... ging mir genauso :-). Ist mir natürlich unangenehm, daß fragl. Pers. nun auch bei den Aussensaitern herumpöbelt; meine Band war schon dran, mal sehen, was noch so kommt :-).

Aber viel spannender finde ich die folgende Meldung:
Ach sag..... ist der Kurs für Deine Sommerfarben LP ein Geheimnis, oder steckst Du mir den.
: Ich bin fast versucht meine Heri abzugeben und so eine Tokai zu greifen.


Hört hört! Heritage vs. Tokai... das schreit nach einem Vergleichs-Bericht. Ist es nur die Farbe? Ehrlich gesagt bin ich da etwas überrascht, hatte ich Deine Heri doch schon mal in der Hand und fand sie sehr, sehr lecker. Unzufrieden geworden, in letzter Zeit??

Ich sag mal bis dann
burke


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.