Re: (Aussenjam) AJ61: Relaxing on a sunday morning


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von burke vom September 27. 2006 um 01:30:32:

Als Antwort zu: Re: (Aussenjam) AJ61: Relaxing on a sunday morning geschrieben von martin am September 27. 2006 um 00:01:54:

einiges überraschendes...!... sehr gewagte sounds... aber andererseits absolut nicht langweilig!

... hätte ich nicht besser formulieren können; ab und an wünschte ich mir auch ein bißchen "Luft zum Atmen", das wird mir persönlich immer wichtiger.
Sag mal Uli, warum baust Du Dir bei dem Boss-Gerät nicht eigene Sounds, statt auf die "Sounds der Helden" zurückzugreifen? Ich glaube schon, daß in der Kiste das Potential zu besseren Sounds steckt, kanns aber nachvollziehen, daß man lieber spielen statt programmieren möchte. Dafür habe ich bei diesen Multis mehr Erfahrungen und habe bei einer "Drehknopf-Kiste" mit analoger Klangregelung und ohne Speichermöglichkeit (siehe Demonizer!) dafür meine Probleme. Dazu kommen verschiedene Sound-Geschmäcker, aber probier doch mal, Dein "knalligeres" Engl-Brett per GT zu modellieren. Jeder mags da verschieden, aber mir sind Deine Sounds stellenweise zu "cremig" und effektüberladen... sch**ß doch drauf, was im Display steht ;-).

Gruß
burke


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.