Re: (Aussenjam) Bevor ich mich dauernd erinnern lasse ;-)


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von burke vom September 26. 2006 um 12:30:05:

Als Antwort zu: Re: (Aussenjam) Bevor ich mich dauernd erinnern lasse ;-) geschrieben von Jochen am September 26. 2006 um 10:58:41:

Hi Jochen,

Wo gibt es denn nun den besten Schalter für ein Wah mit True Bypass? Er sollte schon so in die Richtung unkaputtbar gehen.
: Mein letzter Schalter kam von TT und so kurz hat noch keiner gelebt.

Ich spiele ja nicht oft mit Wah, mußte aber dennoch schon den 3. Schalter verbasteln. Ausprobiert habe ich die Teile von Castledine, TT, Weber und Banzai. Mit dem Banzai hab ich die besten Erfahrungen gemacht, und zwar mit dem 3PDT-Switch. Der hat zwar eine Eben mehr als nötig (Du könntest noch eine LED ins Wah basteln ;-) ), aber der Schalter an sich ist einfach gut, den verwende ich auch für meine Eigenkreationen.

Wir sollten mal wieder ne Session machen und Du köntest dann Dich und Dein neues Wah mitbringen. :-)
Ich komm auch!

Ciao
burke


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.