Re: (Aussenjam) Bevor ich mich dauernd erinnern lasse ;-)


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Striker vom September 26. 2006 um 10:27:37:

Als Antwort zu: (Aussenjam) Bevor ich mich dauernd erinnern lasse ;-) geschrieben von 7enderman am September 25. 2006 um 23:01:36:

Moin Kollege,

dat is Dir aber mal wieder extremst gelungen, toller Ton und schön relaxt. Sind wieder n paar schöne M.D.-Signaturelicks drin. Hört sich hier am PC völlig in Ordnung an, lediglich der Wah.Teil ist etwas dünner ...

Du bist immer besser, wenn Du Raum läßt - ehrlich! Wollt ich Dir am Freitag schon sagen, aber da kam ich ja nicht dazwischen :-)

Bis Do.
Steffen



: Tag zusammen,
: so Rechner läuft wieder, allerdings ist dieser Take dennoch eine reine Womanizer Aufnahme und - man hört´s - meine Thorndal Strat....[ganz vintage korrekt ohne Kinmanns ;-))]
: Ein wenig Hall noch aus dem Cubase und das war´s.
: Ach ja..... dieses für mein Ohr ganz wundervolle Wah ist das neue MEK Wah.
: Wenn Herr Castledine schon keine Mail mehr beantwortet.... who cares - das Ding vom Uwe ist wieder mal ein Jamjam Gerät der Extraklasse.
: Da bau ich kein Crybaby für um.
: Handgewickelte Spule, Resonanzfrequenzwahlschalter und true bypass... mehr brauch ich nicht.
: Danke mein Freund - Donnerstag ist wieder Probe dann komme ich wieder in den Proberaum und bring die Sachen für Dein Postpacket mit.
:
: Ach... das wesentliche:
:
: Mike´s 61
:
: und tut Euch selbst den Gefallen und klickt auf hi-fi.... der Sound ist erheblich besser
:
: Ich hoffe es gefällt.....
:
: Grüße
: MIKE




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.