Re: (Aussenjam) AJ No.61 disjointed


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von muelrich vom September 26. 2006 um 07:47:15:

Als Antwort zu: (Aussenjam) AJ No.61 disjointed geschrieben von Wonder1908 am September 24. 2006 um 19:27:58:

Hi Stefan,

Hey, schöner Track, jetzt ist es noch unverständlicher, warum Du in Grimme so selten in die Saiten gegriffen hast...

Dafür, dass es improvisiert ist, steckt da aber doch ein Konzept drin. DIe Meldoie ab 0:25 erinnert mich an Dan Ar Braz, einen Bretonischen Folk-Rocker, der mit ähnlichem Ton und ganz speziellem Anschlag manchmal soagr mit der Gitarre wie ein Dudelsack klingt (naja, Bretone halt...) Aber ein geiler Gitarrist, den es zu entdecken gilt.

Zurück zum Track: Im Gegensatz zu anderen finde ich natürlich nicht, dass du zu viel gespielt hast (*g*

Einziger Kritikounkt: Die Abmischung: der Track beginnt und sofort wird einem Deine Gitarre (nach der Spottnix- und Andi's Country-Version ja überraschend brachialer Sound...) um die Ohren gehauen.

Das war einfach ZU LAAAUUUUT.

Auch im Verlauf des Stückes sind einige fadings (?) nicht wirklich gelungen. Irgendwo ab der Mitte wird die Sologitarre (bzw. Merhzahl) dann auch leiser.... also: insgesamt nicht stimmig abgemischt.

Aber spielerisch fand ich das prima, waren ne Menge guter Sachen dabei.

Liebe Grüße

Uli



verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.