Re: (Aussenjam) AJ61: Relaxing on a sunday morning


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Jochen vom September 25. 2006 um 00:11:19:

Als Antwort zu: (Aussenjam) AJ61: Relaxing on a sunday morning geschrieben von muelrich am September 24. 2006 um 12:19:23:

Hallo Uli,

erstmal vorneweg - und das ist überhaupt nicht negativ gemeint: ich hatte in Grimme den Eindruck, Du würdest dort viel lockerer oder befreiter aufspielen, als bei manchen aussenjams.

Also die ersten 23 Sekunden sind so garnicht meine Welt, ich stehe zwar total auf abgedrehte Sounds und Effekte, aber das eiert mit persönlich einfach zu viel um den jeweiligen Ton herum.

Das war es aber auch schon an Kritik, denn die harmonisierten Parts gefallen mir sehr gut von den Melodien her und der Wechsel mit der eigentlichen Leadstimme ist auch klasse. Der fade-out kam dann eigentlich überraschend früh, ich hätte da gerne noch weitergehört, denn das hatte von der Spielweise (oder Spielfreude) für mich persönlich mehr mit Grimme zu tun. Ich mußte echt nochmal einen Blick auf die Tracklänge werfen, um zu sehen, ob Du nicht vorher ausgefadet hast. Über die Sounds müßten wir uns aber nochmal unterhalten. :-)))))))

Liebe Grüße

Jochen
nur nochmal als Zusammenfassung, einziger Kritikpunkt ist der Effekt ganz am Anfang :-)


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.