(Session) Bericht aus Grimme: ERSTER !


[ verfasste Antworten ] [ Ganzer Thread ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von muelrich vom September 17. 2006 um 14:04:02:

Hallo,

ich war wahrscheinlich als Erster zu Hause. Hatte ja auch, obwohl als letzter weggefahren, den kürzesten Heimweg.

Matthias lag mit seinem Beitrag übrigens vollkommen falsch. Dank meiner allmorgentlichen Frühstücksweckappelle um kurz vor NEUN (!) waren wir um 11:00 alle auf dem Heimweg.

Kurz und gut (und fürs erste):

Jede Session ist grundsätzlich einzigartig. So auch diese. Klein und familiär. Ein Besipel dazu: gab es in Berlin oder in der Eifel den Elektroraum und den Akustikraum, wo immer gleichzeitig irgendetwas passierte, wurde hier entweder Abgerockt ODER draussen (schönes Wetter hatten wir übrigens bestellt und wurde auch termingerecht geliefert) akustisch und lyrisch musiziert.

Es war wieder mal eine Freude, alte und liebgewonnene Bekannte wiederzusehen, ebenso alte Bekannte aufgrund erstmaliger netter Gespäche liebzugewinnen (oder noch lieber *G*) und natürlich auch neue Gesichter zuordnen zu können(Wonder und Cleemens: jetzt seid ihr "richtige" Aussensaiter, getauft sozusagen, obwohl das Weihwasser (sprich, das aktive Musizieren) bei Wonder ja a bisserl spärlich war, gell....

Ihr alle habt mir ein schönes Aussensaiter-Feiertags-Wochenende bereitet. All die viele Arbeit, die ein Organistator nun mal bei sowas hat.... es hat sich gelohnt.

Und wo wir gerade beim Arbeiten sind, hier ist es ja für die Ewigkeit: ein ganz besonderes Dankeschön an meine Frau Angela , die sich als "Nicht"-Musikerin (ist sie eigentlich noch eine "Nicht"-Aussensaiterin???) mehr Arbeit gemacht hat, als es selbstverständlich gewesen wäre. Es war jedenfalls nicht so, dass ich das bestellt oder delegiert hätte......;-) ALSO: MILLE GRAZIE MI CARA

So, und den Rest schreiben jetzt mal die Andreren...

Liebe Grüße an Alle, die was verpasst haben.....

Uli




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.