Re: (Philosophie) Gitarren, GAS und Politik/Moral


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von muelrich vom September 12. 2006 um 06:46:58:

Als Antwort zu: (Philosophie) Gitarren, GAS und Politik/Moral geschrieben von rolli am September 11. 2006 um 22:13:45:

Hallo Rolli,

zum ersten:

Klar finde ich Scientology scheisse, aber deswegen Chick Corea boykottieren ? Kann ich nicht. Ist der einzige Musiker, von dem vier CD's mit auf meine "Insel" kommen.....

Und das Thema Arbeitsbedingungen -> Politik -> Globalisierung führt unweigerlich zu der Tatsache, dass ich in den letzten Jahren mdst. Sozialist geworden bin (was sicherlich nicht daran liegt, dass ich jetzt in der Ex-DDR lebe, bei den hier herrschenden Lohn-Verhältnissen aber sicherlich davon gefördert wurde...) Manchmal überwältigt einen aufgrund der individuellen Ohmacht gegenüber dem Bösen in der Welt auch richtige Wut im Bauch.

Hätte ich nicht eine liebe Familie und könnte mich mit so schönen Dingen wie dem Gitarrespielen ablenken..... müsste ich dagegen irgendwo im Wüstenstaub hocken, ohne Arbeit, ohne Zukunft und fünfmal am Tag diesem grässlichen Gejaule zuhören..... dann würden meine gelegentlichen Anwallungen von Pyromanie und Sprengkraft sicherlich konkretere Formen annehmen.... ein *GRINS* wäre jetzt nicht wirklich angebracht, daher: *Sarkasmusmodus=off*

Liebe Grüße

Uli

P.S.

Ne, Chick Corea kann ich wirklich nicht boykottieren.....


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.