Re: (Sonstiges) Slides abzugeben


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Ugorr vom September 01. 2006 um 12:55:26:

Als Antwort zu: Re: (Sonstiges) Slides abzugeben geschrieben von brizawi am August 31. 2006 um 21:44:18:

Hej Brigitte.
Das geht klar, ich lasse Dir dann die "Reste" zukommen.
Gruß
H.

: Hej, Hendrik
:
: ich nehm die, die du nicht los wirst, bevor sie in den Müll wandern sollen. Mit einer passenden Flasche Rheingauer oder Rheinhessen Wein ist es sicher ein nettes Geschenk für den ein oder anderen mir bekannten Gitarristen in meiner Wahlheimat in der Eifel.
:
: Hej da Brigitte
:
:
:
:
: : Moin
:
: : Ich hab nach einem Nächtlichen Weinmassaker mit ein paar Studienkollegen in meinem Jugendlichen Leichtsinn mal wieder den Dremel an ein paar Flaschenhälse angelegt. Jetzt hab ich wirklich reichlich Flaschenhals-Slides für mich und ein gutes Dutzend ist immer noch übrig. Wenn da jemand Interesse hat, mailt einfach. Ich kann zu dieser Session zwar nicht, aber vielleicht nimmt irgendjemand die Röhrchen mit. Oder ich verschicke die Dinger im wattierten Umschlag.
: : Die Teile sind alle mit "Naht" und der "Kopf" ist idR noch mit dran. Die meisten sind diesmal aus Klarglas von Weißweinflaschen, ein paar Rotweinflaschengrüne sind auch dabei.
: : Ich la?die Dinger noch bis nach der Session rumliegen, danach gehen sie den Weg alles Irdischen ins Altglas.
: :
: : @Boogie: Ich hab gerade mit Begeisterung Deine "Flaschenpost" gelesen. Mehr davon, danke :)
: :
: : Gru?: : Ugorr




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.