Re: (Gitarre) Das feuerrote Bluesmobil aus dem bayrischen Wald


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von burke vom August 25. 2006 um 16:49:03:

Als Antwort zu: (Gitarre) Das feuerrote Bluesmobil aus dem bayrischen Wald geschrieben von andi-o am August 24. 2006 um 20:34:27:

Hi Andi,

den joke mit dem schönen Fußboden spar ich mir mal, den hat man mir auch schon serviert ;-). Dafür finde ich den Spruch mit dem Feuerwehrauto sehr schön :-).

Meine Hauptaxt hat auch einen pubertären Compund-Radius, und ich komm im Vergleich zu anderen damit einfach am besten klar. Eine Strat muß man ja wirklich einfach haben, und selbst meine Billigstplanke mit guten Singlecoils macht immer mal wieder einfach Spaß. Lustig, die Eric Johnson ist mir auch schon positivst aufgefallen (dann aber eher in Tabak), bei den Preisregionen würd ich aber ebenfalls erwägen, mir ein Strument bauen zu lassen. Ich sage: gute Wahl.

Gruß
burke


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.