Re: Drei Richtige und die richtige GAS-Therapie


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von burke vom August 25. 2006 um 16:12:22:

Als Antwort zu: Drei Richtige und die richtige GAS-Therapie geschrieben von Waufel am August 25. 2006 um 09:37:36:

Moin,

Tja, und dann gings los! Die Stageplayer "Fusion" hat es mir angetan! GAS GAS GAS!!!

Na, zu viel versprochen? ;-)
Nä, ist schon ein ganz feines Instrument. Spielt sich fast wie eine Solidbody, man kann aber den Ton schöner formen und gestalten.

Und ja, der Store ist tatsächlich eine therapeutische Einrichtung gegen GAS... das schiere Überangebot. Aber praktisch, um mal zu checken, was es alles so gibt. Man darf nur nicht zu Stoßzeiten und nach Schulschluß hin ;-).

Bestes
burke


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.