Re: (Technik) (Off Topic) Windows / Systemproblem !?!


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von burke vom August 14. 2006 um 16:18:52:

Als Antwort zu: (Technik) (Off Topic) Windows / Systemproblem !?! geschrieben von wego am August 14. 2006 um 16:10:10:

Hi wego,

seit einigen Tagen spielt mein PC verrückt, wenn ich ihn aus dem STAND BY erwecken will. Der Bildschirm / Windows-LogIn-Screen ist mal mehr, mal weniger nur noch als Strickmuster zu erkennen, oder der Monitor sagte mir gar: KEIN SIGNAL, gehe in Ruhezustand.

auch wenns unter WIN weiterhin geht, kann es sich um eine verreckende Grafikkarte handeln. Bei meinem vorigen Rechner traten ähnliche Symptome auf, dazu traten nach einiger Zeit vermehrt Pixelfehler auf. Mit einem Wechsel der Karte verschwand das Problem...
Obs bei Dir genauso ist, kann man nur nach einem Test sagen.

Hast Du evtl. eine günstige Karte zum Testen rumfliegen? Irgendein Bekannter?

Gruß
burke


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.